Weser Dorffest 2019

Der Handwerkerverein Seehausen-Hasenbüren lädt in diesem Jahr zu einem Dorffest/Sommerfest ein. Freut euch auf Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie.

Wir freuen uns, dass sich auch die freiwillige Feuerwehr Bremen-Seehausen, der TSV Hasenbüren, die evangelische Kirchengemeinde Seehausen und viele Firmen, die in Seehausen-Hasenbüren ansässig sind, aktiv beteiligen.

Für den Spaß sorgen verschiedene Spiele für Groß und Klein. Unter anderem werden Dosenwerfen, Baumstammweitwurf, Balken sägen und einiges mehr angeboten. Weitere Attraktionen: eine Pferdeshow, Vorführung Schafe scheren. Eine Hüpfburg steht ebenfalls zur Verfügung und auch das leibliche Wohl wird wie immer nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Freiwillige Feuerwehr und die Jugend Feuerwehr Seehausen sorgten für eine Abkühlung mit tollen Wasserspielen
Garten&Landschaftsbau Dennis Mahlstedt brachte seine Schafe mit und zeigte den Kindern wie Schafe geschert werden!
Steffi und Sarija gaben den Startschuss zum Bobby Car Rennen und Sackhüpfen
Marco Liedke stellte ein Auto zur Verfügung… Das sah, nachdem die Kinder damit fertig waren, etwas anders aus als vorher 😉
Auch Meike, Karsten, Jan, Carsten, Nele, Marcel und viele weitere freiwillige Helfer haben die Kinder bei den verschiedenen Stationen tatkräftig unterstützt.
Die Kirchengemeinde St. Jacobi Seehausen hat eine Hüpfburg zur Verfügung gestellt.
Am Ende gab es noch eine Gewinnauslosung für die Kinder
Und auch die Großen hatten ihren Spaß und sind auf ihre Kosten gekommen…